Wanderlust

yxyx

23. Oktober 2013

#timeforwoffels


Hey Ihr! :)
Waffeln sind einfach zu gut jetzt im Herbst. Genau wie Kuchen und Kekse. Ich kann einfach nicht genug Süßes essen. Macht noch bei meinem Giveaway mit, am Freitag werde ich per Zufallsgenerator auslosen! :)
Hat jemand mal einen Wunsch über was ich mal was posten soll?
Bei Ask.fm (Lariberli) könnt ihr mir auch Fragen stellen! :)
Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ! Und da hast du so recht, im Herbst kann man nicht genug von sowas kriegen :DD

    AntwortenLöschen
  2. Awwww so lecker.... ;) Mach doch mal eine Room oder Kleiderschranktour, das würde mich sehr freuen!!
    LG deine Sabrina <3 von www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa muss ich mal machen danke für die Idee :)

      Löschen
  3. Mh lecker :) Ich liebe Kuchen und Kekse im Herbst!
    Erinnern mich immer an die Weihnachtszeit, worauf ich mich schon arg freue :)
    Ich würde mich über New Ins bzw. Hauls freuen. Oder über einen Post deines Lieblingslandes :)

    AntwortenLöschen
  4. Aus diesem Grund liebe ich den Herbst :) so viel leckeres essen ❤
    Mein Victoria's Secret Gewinnspiel läuft ab heute Schau doch vorbei :)

    http://hananmizey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo lecker aus.*.*
    Würd gern mal probieren.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt lecker aus!
    hatte überlegt, die tage auch welche zu backen :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie lecker :) ich muss das auch mal wieder machen. Im Sommer esse ich nie Waffeln und im Herbst kommt dann irgendwann der "Waffelhunger" :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  8. So schön. Das fällt mir ein das ich lange schon keine Waffeln mehr gegessen habe und es nachholen sollte.^.^
    Kekse sind sowie das Beste im Herbst, zusammen mit einer Tasse Tee oder einer Tasse warmen Kakao. Ich hätte mich, aber einwenig zurück halten sollen.^^

    AntwortenLöschen
  9. Och, jetzt hab ich Lust auf Waffeln :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Und jetzt hab ich voll Bock auf Waffeln, haha :D
    Herbst ist einfach die beste Jahreszeit für sowas; leckere Waffeln, Tee und ab auf die Couch!

    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen