Wanderlust

yxyx

13. Oktober 2013

Ostsee

IMGP9485
IMGP9453
IMGP9452IMGP9451
IMGP9604
IMGP9602
page2
IMGP9640
pageIMGP9670
Im Herbst an der See.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Ich mag diese Häuser unten an der See :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder. <3 besonders die mit dem Zug. find ich unglaublich toll . :D
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sellin auf Rügen oder?
    So viele Kindheitserinnerungen erwecken die Bilder :)
    Schön!

    AntwortenLöschen
  4. wie schön (: der hund ist voll süß :D wenn es sellin ist war ich dort auch schon!

    AntwortenLöschen
  5. Schööööne Fotos!:)
    Und bei dieser Unterwassertauchkuppel da, wo man ins Meer "getunkt" wird, war ich auch schon mal.:O :D
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe die Ostsee, deine Bilder haben mir grad sooo Lust gemacht einfach ins Auto zu steigen und der Ostsee mal wieder einen kleinen Besuch abzustatten, hach ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Rügen *-* ich war selber vor 3 Jahren mal dort und will unbedingt noch ganz oft wieder dort hin.. sehr schöne Fotos übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  8. Kühlungsborn! (:
    Ich hab auf meinem Block auch Bilder, die ich dort gemacht habe.
    Liebe Grüße. *;

    AntwortenLöschen