Wanderlust

yxyx

14. Oktober 2013

#hashtag #rückblick #instagram

Essen
Opas alte Spiegelreflex, neue Jacke, Schreibtisch

Gardasee, Ikea !, Sommersonnenfernweh

Mango Lassi, Melone, my view

Selfie, healthy, sunny
girli, selfie, Tee tut so gut! ♥

Liebe Leute,
hier eine klitzekleine Zusammenfassung der letzten Monate! :)
Heute hatte ich den ersten Schultag nach den Herbstferien. Die Ferien waren mal wieder vieeeel zu kurz! Und das kalte Wetter macht so müde! Ich bin nur dann ein Fan von Kälte, wenn ich auf der Piste bin.  Aber ich hoffe, die nächsten Tage nochmal rauszukommen und ein paar schöne Fotos von dieser wunderwundervollen Herbstlandschaft zu knipsen!
Liebste Grüße
Larissa


Instagram: larissafdl

Kommentare:

  1. super bildchens :) der post gefällt mir total gut!
    young blood

    AntwortenLöschen
  2. Instagram ist immer inspiration pur!

    AntwortenLöschen
  3. wuhuuuuu, ich bin dein 200-leser auf bloglovin`:-)

    Toller Blog ...

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Rückblick. Und deine Reiseposts mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass mir das Design sehr gefällt. Alles weiß und schlicht aber dennoch so schön ! Hast eine neue Leserin :)
    bei mir findet in einer Woche ein Victoria's Secret Gewinnspiel statt vielleicht magst du mitmachen :)

    http://hananmizey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Post wirklich schön. (:
    Magst du mir vielleicht erzählen, welche Spiegelreflexkamera das ist? Interessiert mich sehr! <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fotografiere mit der pentax k-x :) aber die meisten von diesen bilder habe ich mit handy oder ipad gemacht :)

      Löschen
  8. Sieht nach einem mega coolen Monat aus...<3

    AntwortenLöschen