Wanderlust

yxyx

11. Oktober 2013

Zeit für Mützen! BommelMe + Giveaway

IMGP0300IMGP0338
IMGP0277
IMGP0212


HAAAALLO IHR LIEBEN! 

Bei mir kam ein Päkchen  von BommelMe an. BommelMe bieten eine große Auswahl von Beanies an. Zu jeder Beanie kann man sich zusätzliche Bommeln kaufen, da man diese ganz leicht austauschen kann.  Wenn euch also zum Beispiel die pinke Bommel mal zu pink sein sollte, könnt ihr sie durch eine andere ersetzen. Ich fnde das total genial. :)
Mit meiner BommelMe Beanie bin ich sehr zufrieden und deswegen möchte ich heute nun eine  Beanie an euch verlosen! :)

Es handelt sich bei dem Gewinn um die graue Beanie No.1 mit einer Pink Fur Bommel.


Diese Beanie verlose ich:
IMGP0587

und so nimmst du am Gewinnspiel teil:

1. Sei oder werde Leser meines Blogs
2. Schreibe hier einen Kommentar, mit Name und Mailadresse
3. Tee trinken, Kekse essen, Kuchen backen - Gegen Monatsende wird gelost!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern teilnehmen.
    Die Bommeln sind herrlich. Ich würde gerne eine gewinnen da ich im Winter ein echter Frostarsch bin und selbst wenn die Ohren nur ein Stück heraus schauen friere. Deshalb wäre sie ideal um meinen Öhrchen Schutz zu biten.
    Theresi . ( via GFC) Theresiv ( Via Bloglovin)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mal mein Glück :)
    Am liebsten trage ich Beanies im Herbst, damit meine Öhrchen vor dem Wind geschützt sind.
    Folge Dir via BL als Nina Malina

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Sehr süße Mütze. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück

    Liebe Grüße Lu
    loo_baboo@gmx.de
    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mal mit :)
    Alina
    handball.alina@hotmail.de
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Sautolle Idee! Die sehen echt stark aus, die Mützen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wohl geil! :D

    Name; Carina Heide
    E-Mail; carina.heide@hotmail.de

    Liebe Grüße!
    http://steinzeitlama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt klasse aus! Und die graue Beanie passt perfekt zu meinen neuen Schuhen :)
    Mein Name ist Marie, ich folge dir viaf GFC.
    Meine Email Adresse lautet the-soul-in-me@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich ja interessant an :D
    Mache ich doch gleich mal mit,
    Isa (isabel.kn@hotmail.de)

    Liebe Grüße!
    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Total coole Idee. Ich bin auch ein richtiger Wintermuffel, aber Beanies liebe ich trotzdem, Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde!!!
    ♥ Hannah ♥ hannah.buechel@aon.at

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön :)
    Lena , Lena_Mauel@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind ja cool. So eine wollte ich immer schon haben. Deshalb mach ich auch gleich mal mit :)
    Ich folge dir via GFC als Caro
    E-Mail: caro27091995@gmail.com

    LG Caro
    http://carotellstheworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :O) Die Beanie ist ja ein absoluter Traum! Bin verliebt! <3
    LG Julia (ichversuchemeinglueck[@]yahoo[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  14. Aww, gut dass du nochmal dran erinnert hast! Das Teil wär ja super zum Radfahren - und sowieso...
    Also: bin gern dabei!
    Und jetzt geh ich Tee trinken, Kekse essen und vielleicht morgen Kuchen backen...
    ;)
    LG
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Gerne mache ich mit, ich kann immer wieder gerne neue Mützen vertragen und vor allem wenn sie so eine coole Eigenschaft haben!
    Zu viel Kekse hab ich zwar schon gegessen und lass die Finger davon, aber mit Tee trinke ich mich gerne voll.(:

    Liebe Grüße,
    Meltem.♥
    meltyschen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich doch super an! Genau passend dass ich grade meine Mützen aussortiert habe und bommelme liebe! :)
    Ich esse Lebkuchen statt Keksen - winterbelly ahoi :p

    Liebe Grüße,
    Kathi :)
    Kathi.goettmann@live.de

    AntwortenLöschen