Wanderlust

yxyx

18. September 2013

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.

xxxIMGP4135
xxxIMGP4180
xxxIMGP4184
xxxIMGP4187
xxxIMGP4192
xxxIMGP4150
xxxIMGP4268
xxxIMGP4283
xxxIMGP4286
xxxIMGP4297
xxxIMGP4300
xxxIMGP4158
xxxIMGP4305

Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
Im dunklen Laub die Goldorangen glühn,
Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht,
Kennst du es wohl?
Dahin! Dahin
Möcht ich mit dir ziehn!
(Goethe)


Gardasee Reisetipp: Unbedingt die alte Ponale Straße von Riva del Garda aus rein ins Ledro Tal wandern! Es ist noch viel besser als auf den Fotos!


Liebe Grüße

Larissa

Kommentare:

  1. am liebsten würde ich meine sachen packen und verreisen, einfach losgehen! so schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. ach der gardasee. er ist einfach sooo toll. wundervolle bilder. das drittletzte und das vorletzte find ich besonders bezaubernt. <3

    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder *~*
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Das Sprichwort ist so wahr!
    Das vorletzte bild gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Und das Sprichwort ist so wahr <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich traumhaft aus!
    Komm vorbei und begleite uns bei unserer London Special Week :) Wir freuen uns auf dich!
    Liebe Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder! Ich kann es kaum erwarten, auch endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub zu starten :)

    LG, Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen