Wanderlust

yxyx

15. September 2013

ladidu




 Hey Leutis,
wollt mich nur mal kurz bei euch melden! :)
Am Freitag war ich mit meiner Mum in der Dali Ausstellung am Leipziger Platz. War wunderbar - wir waren tatsächlich mehr als zwei Stunden dort. Leider durfte man dort keine Fotos machen. Die Ausstellung kann ich euch aber nur empfehlen! Und unbedingt mit Führung machen, sehr interessant! Dann bekamen wir Hunger und sind zum Mexikaner am Anhalter Bahnhof gelaufen - war sehr lecker. :)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Bilder sind super toll!!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. vorallem die mit dem wundervollem licht. <3
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich mag die Bilder sehr!
    Würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb teilnehmen möchtest!

    hier kommst du auf meinem Blog mit den Infos zum Wettbewerb (klick)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder mit der sonne sind richtig schön !!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne "urban style" Fotos, hat irgendwie was :)
    Dali ist leider so gar nicht meins, die Bilder find ich zum Großteil irritierend :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, sind echt gut!(:

    Liebe Grüße, Elisa <3
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ist immer einen Ausflug wert! Schöne Bilder;)

    AntwortenLöschen