Wanderlust

yxyx

4. September 2013

Food Favourites

 Meine aktuellen Food Favourites:
Wassermelone, Obstsalat, Feigen, Smoothie, Müslikekse!
Die Müslikekse habe ich grad ebend erst gebacken! Es ging super schnell und sie sind dermaßen lecker, dass ich euch erstmal schnell das Rezept weitergeben muss! (ist  nicht meins).

Also erstmal vermischt ihr 50g geschmolzene Magarine mit 100g braunem Zucker.
Dann mischt ihr ein Ei runter.
Gebt eine Prise Salt hinzu, sowie 50g Mehl und  175g Müsli.
Anschließend noch 2 EL Sesam und Nüsse, Körner, Früchte wie ihr wollt.
180° - ca. 12 Min.
Das genaue Rezept findet ihr hier: KLICK!

Liebe Grüße
Larissa :)

Kommentare:

  1. Boah sieht das alles lecker aus!
    Den Shake würd ich jetzt am liebsten trinken :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr lecker aus :D Und ich liebe auch wassermelone und Smoothie :D Das ist echt das beste was es gibt zumindestens im Sommer. Obwohl Smoothie ist bei mir so ein Immer gerne :D
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles sehr lecker aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aaah lecker !<3
    Jetzt hab ich hunger , manno !:(

    AntwortenLöschen
  5. oh ich habe den gleichen geschmack wie du hehe.
    ich könnte immer heulen,wenn der sommer vorbeigeht weil das schöne obst denn immer weg ist oder nach pappe schmeckt :(
    liebste grüße,s

    AntwortenLöschen
  6. sieht ganz nach meinem Geschmack auf ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen