Wanderlust

yxyx

25. August 2013

One Day In Paris (Riesenpost)

Das ist so eine Art follow me around - alle Fotos entstanden an einem wunderschönen Tag in diesem Sommer!
Notre Dame
Künstler in Montmatre
Die konnte meinen Namen nicht aussprechen und hat Lalissa drausgemacht.
La Defense
Eiffelturm ♥


Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Paris hat wunderschöne Sehenswürdigkeiten, aber ich finde einefach an manchen Ecken zu voll...leben möchte ich dort aber nicht...schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Dienstag für einen Tag in Paris & ich liebe diese Stadt! Es war mein zweites mal dort & ich verliebe mich immer erneut. So wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)
    Das mit dem Namen nicht aussprechen kenne ich. haha Ich heiße auch Larissa und als ich im Januar in Paris bei Starbucks war und meinen Namen dann dreimal wiederholt habe, habe ich dann am Ende einen Becher mit der Aufschrift "L'Marisa" bekommen und unten stand noch "Jesus Christ". Das war denen wohl zu kompliziert. :D Erinnerungswürdiger Moment! Dabei ist unser Name doch gar nicht soo schwierig.
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  4. da kommt mal richtiges paris flair auf!
    -anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Starbucks und die Namen ;D
    Ich hab in Amerika einmal versucht "Johanna" zu diktieren, seit dem sage ich immer Hanna, das versteht man fast überall ;D
    Aber auch in München ist mir schon passiert, dass ich Johanna gesagt habe, dann Hanna weil sie's nicht verstanden haben, und schließlich stand Anna drauf ;D

    Tolle Fotos!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne eindrücke<3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos. Paris sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem wirklich schönen Tag aus. Und wie immer hast du geniale Bilder dabei.
    Warst du länger dort und hast vielleicht auch Fahrräder gesichtet?
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ui, Paris :) Da war ich diesen Sommer auch mit einer Freundin und habe deswegen einige Plätze gleich wieder erkannt... Tolle Fotos hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für schöne Bilder, ich möchte auch unbedingt mal nach Paris!

    AntwortenLöschen
  11. oh paris ist so wunderschön!
    ich war schon 4 mal da. man hat trotzdem nie alles gesehen ;)

    liebe grüße
    ___________________
    www.verblenden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos!
    Haha lalissa Klingt natürlich auch nicht schlecht :b

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos!
    Haha lalissa Klingt natürlich auch nicht schlecht :b

    AntwortenLöschen