Wanderlust

yxyx

30. August 2013

Cupcakes


Hallo ihr Lieben!! :)

Diese Cupcakes habe ich letztens gebacken und total vergessen zu posten!
Der Teig ist ein ganz normaler Muffinteig. Die Buttercreme habe ich mit weißer Schokolade und Limoncello gemacht. :)
Das Rezept findet ihr hier.


 Guten Appetit!♥
& ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass du die Fotos ansprichst, die sind mir sehr wichtig und ich geb mir große Mühe, nur Fotos zu posten, mit denen ich absolut zufrieden bin!

    Dein Blog ist aber auch sehr hübsch. Ich werd ihn mir genauer anschauen und dich verfolgen!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total lecker aus :D Ich will die jetzt aufessen :/ Aber es gibt sicher keine mehr wenn du sie letztens gebacken hast !! Naja egal. Die Fotos sind dir sehr gut gelunge. :D
    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht richtig professionell aus, bei mir sieht das nie so aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. nomnom. wie lecker <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sooooo lecker aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die sehen so lecker aus! :)

    jeannelionblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen