Wanderlust

yxyx

9. August 2013

Blümis, Cookies, Tea

 Hey Ihr!
Ich meld mich mal wieder. :)
Diese Woche hat die Schule wieder begonnen. Genießt noch eure Ferien, falls ihr noch welche habt.
Das Blumensträußchen hab ich für meinen Bruder zum Geburtstag bei uns im Garten gepflückt und weil ich so überrascht von dem Ergebnis war, musste ich die Blümchen gleich mal fotografieren. :D
Das Marks and Spencer Zeugs ist noch aus Paris - ich liebe die Lebensmittel aus diesem Laden! Die Cookies waren total lecker (ich liebe Rhababer) und der Tee ist einfach mhhhh :) !
Macht euch ein schönes Wochenende ! ♥

Kommentare:

  1. Hm, sieht das lecker aus ...

    Liebe Grüße, Lara
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus . Und schöne Blumen :)

    AntwortenLöschen