Wanderlust

yxyx

18. September 2013

#smartieparty


Ihr Lieben!
Da ich es total vergessen hatte das Rezept mithochzuladen, poste ich es einfach nochmal neu ! :)


Teig (normaler Biskuitteig) zB:
5 Eier mit
200g Zucer und Vanillezucker cremig rühren.
125g Speisestärke,
125 Mehl und
eine Msp. Backpulver uterrühren.
Teig bei 200 Grad ca 30 min backen.

Ich hab eine 20er Form genommen aber der Teig und die Creme reichen locker auch für ne 24er Form :)
Schokocreme:
100ml Sahne aufkochen und über
250g Schokolade (kakaoanteil nach geschmack) gießen und verrühren bis schoki geschmolzen ist.

250g Butter schmelzen und mit
70g Puderzucker verrühren. Dann alles zusammenmischen und vllt noch
paar Esslöffel Kakao. Lächeln
Creme kaltstellen.
Den abgekühlten Boden in drei Böden schneiden und die Creme wie bei einer Torte halt verteilen.

Ihr brauchst fürs Finish:
mindestens 2 gr. Packungen Kitkat und
1 1/2 Smartie Rollen. Lächeln die Kitkats könnt ihr  einfach außenrum andrücken das geht erstaunlich einfach.
dann ein Band als Deko und zusätzlichen Schutz rumbinden und die Smarties einfach raufstreuen!

bei Fragen schreibt mir :)

GUTEN APPETIT ♥

Kommentare:

  1. Boah, die sieht ja mal MEGA aus!
    Postest du das Rezept??
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  2. die sieht super lecker aus! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kit Kat Kuchen sehen immer so verdammt lecker aus!
    Ich frag mich aber auch jedesmal, ob einem davon nicht total schlecht wird. :)

    AntwortenLöschen
  4. Soooo cool!
    Magst du vielleicht irgendwann mal das rezept sagen?
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  5. Woaaahhh, wir stehn hier grad mit 4 Leuten ums Laptop rum und schreien vor Begeisterung! So ne Geburtstagstorte hätt ich auch mal gern...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sooooo lecker aus!*.*
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh lecker! So eine will ich auch!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  8. boah!!! wie geil ist das denn? Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. woah wie geil ♥ Freu mich schon auf das Rezept :b

    AntwortenLöschen
  10. Sieht der toll aus!
    Schöner Blog, folge dir :)

    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Bitte POSTE DAS REZEPT!:))

    AntwortenLöschen