Wanderlust

yxyx

26. Juli 2013

schwarzweißes bella italia


 Sommer in Italien - bunt. Hatte allerdings Lust auf schwarzweiß.
Mein Urlaub in Italien am Gardasee war wie immer einach nur wunderschön, bis jetzt sogar der beste. Ich wollte gar nicht mehr weg und wenn ich hier in Berlin bin, so schön die Stadt auch ist, igendwie hat mich der See dieses Jahr besonders fasziniert, ja wahrscheinlich sogar mein Herz erobert, so bescheuert das auch klingen mag, aber ich fühl mich dort so wohl und ich liebe einfach die Landschaft, die hohen Berge, wie sie in das glasklare Wasser und in den blauenblauen Himmel hineinragen, die Pflanzen, Palmen, Oleander, die Zypressen etc.., das Bruschetta und die Pasta, der Limoncello, die netten Frauen in unserem Stammlokal (von dem ich noch berichten werde), die Sportlichtkeit und die Energie die die Menschen und die Gegend ausstrahlen, die Surfer, die glücklichen  Familien, das Tretbootfahren und die Tretbootrutsche, die Eisbecher - voller frischem Obst und dem leckersten Eis - Riesenportion, das Entlangschlendern in den Gassen, die süßen Souvenirläden in denen es so wunderbare Gewürze, Nudeln und Öle usw gibt , die Freundlichkeit der Leute, die Wellen am Nachmittag, das schöne Wetter, die Fahrradtouren, die Wandertouren bei denen man den Weg nicht findet und dann zu den schönsten und verstecktesten Orten der Gegend kommt - Wasserfall..., der Duft in der Luft nach Sonnenschein und Sommer und Erlebnissen. Ich glaube ich könnte nicht aufhören hier irgendwelche  Gedanken Eindrücke, Erinnerungen an den Urlaub aufzuzählen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch damit langweile, ist mir zu groß. Auch wenn die meisten bis hierhin eh nicht lesen, und ja- ein Danke an die, die meinem Text doch die Aufmerksamkeit geschenkt haben und bis hierhin gekommen sind - ich kann euch den Gardasee als nächstes Reiseziel nur empfehlen. Bei mir wird er nie von meiner Liste verschwinden und ich denk auch nicht, dass es das letzte Mal gewesen sein wird, dass ich dort war.

Ja, der Gardasee ist bunt. Der Sommer ist bunt und Italien eh. Aber ich hatte Lust auf schwarzweiß.
Die Fotos sind auch nicht die besten, wir haben noch wesentlich schönere gemacht - aber das Beste kommt halt zum Schluß und nicht gleich am Anfang. Ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen und ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer, wunderbaren Urlaub und erlebnisreiche Ferien!

Machts gut, bis bald,
Larissa

Kommentare:

  1. nádherné fotky! hrozně ti to sluší.)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder und toller Blog! ♥

    http://keepcalmandcoloryourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos und dein Schreibstil gefallen mir super gut!
    Hast 1 neuen Follower :)

    Liege Grüße♥
    http://hoemlly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind richtig schön!
    Am Gardasee war ich zwar noch nie, aber ich weiß direkt was du meinst mit dem Text oben, einfach dieses italienische Lebensgefühl .. Da hätte ich direkt wieder Lust mal kurz ab nach Italien zu düsen :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos! :)
    Weiter so!

    Liebe Grüße!
    http://jb-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind wirklich wunderschön! ich freue mich, dass nun endlich wieder Blogeinträge von dir kommen, hatte sie schon sehr vermisst:) habe dich allerdings fest in instagram beobachtet;)
    vielleicht hast du ja noch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html/

    AntwortenLöschen
  7. Wie recht du hast. Italien ist einfach zum verlieben. Vor allem die Menschen. Sie haben alle so eine bestimmte Lebensfreude.

    lg vivien (http://vivitaylor.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen