Wanderlust

yxyx

11. Juli 2013

Paris


Salut meine Lieben!
( kurzes Update hier :) )
Die letzten beiden Wochen hab ich in Frankreich verbracht. Es ging von Taize nach Paris und danach in die Vogesen an den Lac de Geradmer.
Ich habe sehr viele Fotos gemacht, hab bloß in den letzten Tagen keine Zeit gefunden einen schönen Post bzw mehrere zu verfassen und da ich morgen nach Italien fahre, hab ich schnell ein paar Fotos aus Paris rausgesucht.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer, viel viel Sonnenschein, warme Abende und Erholung. :)
Liebe Grüße, bis bald
Larissa

Kommentare:

  1. das sind echt tolle paris bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, schöne Bilder! Weckt direkt das Fernweh in mir. Ich war bisher nur in Strasbourg in Frankreich, Paris steht aber ganz weit oben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Das 4. von dir finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt tolle Bilder. Durch den Schwarzweiß-Filter sieht alles richtig alt aus.
    Ich liebe diese Stadt!

    kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße

    http://toomuchisbad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wie immer super fotos! paris muss ne tolle stadt sein (:

    AntwortenLöschen
  6. Schöbe Bilder ;-) bin auch grade in der Nähe von Paris
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Aahhh, die Autoschlange! Sehr cooles Bild! Überhaupt: schöne Eindrücke...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos von einer tollen Stadt! Ich bin erst vor ein paar Tagen aus Paris zurück gekommen und bin immer noch total begeistert...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos aus Frankreich :)

    mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, ich würd total gerne mal nach Paris :)

    schau doch vielleicht mal auf meinem neuen Blog vorbei: http://marinas-allerlei.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen richtig schönen Blog ! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei
    mir vorbei schaut <3 Danke schonmal :b

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder! ich liebe Paris *-*
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen