Wanderlust

yxyx

30. Juli 2013

Italien '13 III


Hey  Ihr,

Gardasee Reisetipp:
Wanderweg am Monte Rochette! Zur Bastione sind es ca. 20 Minuten und zur Chiesa Santa Barbara ca. 2., man hat von dort oben einen herrlichen Ausblick über Riva, den See und die Umgebung - es lohnt sich !!  und wir habens sogar bei 30° im Schatten geschafft. :)
Besonders schön ist es abends am See zu picknicken. Wir haben uns einfach eine Flasche Wein, Salat und Antipasti im Supermarkt gekauft,  und Pizza in der Pizzeria zum Mitnehmen bestellt und ein paar Minuten später saßen wir gemütlich am See und haben das richtig genossen. Ist mal was anderes als immer nur in den Restaurants zu sitzen.

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. schöne Bilder, besonders das letzte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und letzte gefällt mir am besten (;
    Aber alle sind schön :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!
    ich wünschte ich wäre jetzt auch da :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder.
    Das sieht ziemlich genauso aus wo ich war :) Aber das erste Bild irritiert mich da etwas. Die Steine da kenn ich nicht und der Name Monte Rochette sagt mir auch nichts :D
    Ist das die Santa Barbara Kapelle ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das erste Bild ist in der Bastione entstanden, also auf dem Weg zwischen Riva und der Kapelle. Der Monte Rochette ist ganz einfach der Berg, der auf der einen Seite von Riva liegt. Auf der anderen Seite liegt der Monte Brione, der Riva von Torbole trennt und die andere Seite ist See und die andere das Landinnere. Und ja da das ist die Santa Barbara Kapelle :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos <3
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wundervolle Bilder... der Schmetterling! ahh so schön! ich liebe Italien! <3

    Linnae xx

    www.linnaedesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind super geworden!
    Danke, für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bilder! vor allem das letzte gefällt mir sehr gut! du bist richtig zu beneiden :)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar.
    Dann hab ich mich ja doch nicht geirrt mit der Kapelle :D

    AntwortenLöschen
  12. Da war ich auch schon leider kann ich mich an den Ausflug nicht mehr erinnern :(
    Die Bilder sind sehr gut geworden, das 1. und das letzte gefallen mir besonders gut :)
    LG Toni

    AntwortenLöschen
  13. wow das erste bild ist haaaammmer! :)

    x Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen