Wanderlust

yxyx

17. Juni 2013

Oreo Eis

Yiha Freunde,
heute war 'schulfrei' und morgen gibts Zeugnisse. Hier in Berlin war/ist total schönes Wetter und ich hatte total Lust auf Oreoeis. :)
Ihr braucht: leckeres Vanille Eis + Oreo Kekse  -> einfach miteinander vermischen #foodporn
Das Eis voher evtl antauen dann lässt sich es leichter mit den zerbröselten, kleingehackten  Oreo vermischen und danach einfach wieder in das Gefrierfach. Schmeckt einfach unglaublich lecker und ist ne günstige Alternative :) Ich will unbedingt eine Eismaschine.
Hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter und ihr hattet nen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Auch bei uns ist das Wetter sehr schôn.....Das Eis sieht sehr gut...hmmm...das musste schmecken!
    Ja, das Wetter muss sind schôn! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich mag zwar keine oreos, das mag für viele unglaublich klingen haha, aber was du gezaubert hast sieht lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht geil aus:)

    Liebst,Lisa<3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, leider apetitanregend, finde ich nicht gut. Nicht um diese Uhrzeit xD

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist wohl oreo-Tag, hab vorhin selbst erst was mit eis und oreos Online gestellt *lach
    Sieht aber sehr lecker aus!
    Ich glaub das wird die Tage auch noch gemacht :)
    Und ich finde die Gläser dazu echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, hört sich lecker an :)
    Wie, bei euch gibts schon Zeugnisse?? Ich schreibe heute erst noch eine Klausur... und die vorerst letzte ist für den 1.7. angesetzt o.O

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja echt lecker aus :D Ich will mir auch schon ewig eine Eismaschine zulegen, habs aber irgendwie immer noch nicht geschafft :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    AntwortenLöschen
  8. Sieht lecker aus, werde ich auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen