Wanderlust

yxyx

5. Juni 2013

#BW



Halluu ihr Lieben!
Die Bilder hat meine Beste am Wochenende von mir gemacht. Wir waren auf Klassen/Abschlussfahrt irgendwo in Brandenburg, war schon sehr lustig. :)
Das Schuljahr ist so gut wie zuende, ich hab vielleicht noch viermal Schule.  Auf den Sommer freue ich mich schon wie verrückt, ich will dass es endlich warm wird.
Heute in drei Wochen gehts ab nach Frankreich. Zuerst Taize, dann Paris (!!!) und dann an einen schönen See campen, mit Freunden. Wie die beiden Jahre zuvor gehts dann außerdem wieder an den Gardasee, nach Riva del Garda, Vorfreude  ist unbeschreiblich und Fernweh wird immer größer. Ich freue mich aber auch schon auf den Sommer hier in Berlin, weil man den auch hier wunderbar genießen kann. :)

Kommentare:

  1. Hey, da wirst du ja ganz schön rumkommen - echt super! Wenn dir unterwegs ein paar Fahrräder auffallen und so... - du weißt ja, dass ich immer Verwendung für Gastposts habe, ja?
    Meine Mailadresse hast du ja sicher noch.
    ;)
    Schöne Urlaubstage wünsch ich dir auf jeden Fall!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch 1 Monat Schule und freue mich auch schon soo sehr auf Ferien!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir gibts grad ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Bilder! du wirklich so schön natürlich:)
    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey schöne Fotos und der Sommer in Berlin ist auch toll ;)
    Ich hab auch schon Fernweh, aber für mich geht es auch 26 Tagen in den Süden :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. so so schöne fotos. echt umwerfend!
    viel spaß in frankreich ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder♥ sieht nach sehr viel spaß aus♥

    viel spaß noch!
    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind richtig,richtig schön und deine urlaubspläne hören sich sehr gut an! :)♥

    AntwortenLöschen
  9. ich find die Bilder soo schön! Ihr hattet echt Glück dass ihr ne Abschlussfahrt machen durftet, war uns nicht erlaubt letztes jahr -.-

    AntwortenLöschen
  10. die Fotos sind wunderschön...so natürlich! Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Sommer in Berlin!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind richtig toll ! sehen aus wie tumblr bilder

    AntwortenLöschen
  12. du bist wunderschön!
    vllt hast mal lust bei uns vorbei zuschaun :)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Naturschönheit!

    Kannst ja mal auf unserem Blog vorbeischauen ;)

    http://imgoldrausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen