Wanderlust

yxyx

28. Mai 2013

Roomtour

 schwarz weiße mini roomtour. :)

Kommentare:

  1. ein schönes zimmer hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. total schöner Blog! :) was für ein design verwendest du ?
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) wir haben unser Design jetzt verändert :) kannst ja mal vorbeischauen und sagen wie du es findest :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder. Dein Zimmer sieht total schön aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Bilder sind einfach nur der Hammer. RESPEKT. Es ist so interessant, dass schwarz-weiß Bilder gleich so eine ganz andere Wirkung haben. Echt ein schönes Zimmmer. Ich denke ich haben mich in den kleinen Modell Eiffelturm verleibt, wo hast du den her ? Aber auch die Bilder sind wunderbar, hast du die selber gemalt :)
    Alles in allem mal wieder ein umwerfender Post :)

    SOnnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Vorallem mit der Wirkung, die durch die "Farbe" entsteht :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus, wies aussieht, hast du einen grünen Daumen! :) Ich bin froh, wenn meine zwei mini Palmen auf dem Fensterbrett überleben.. Aber das tun sie seit immerhin einem dreiviertel Jahr :D
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch gerne immer so ein aufgeräumtes zimmer ;D
    Ja in schwarz-weiß haben die bilder immer gleich eine andere wirkung
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Zimmer, gibt mir auf jeden Fall ein Paar Anregungen für meins, das will ich jetzt nämlich umgesttalten :)

    LG Marie von
    http://finding-django.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Zimmer!;)
    Ich liebe deine Bilderwand ;)♡

    AntwortenLöschen