Wanderlust

yxyx

30. Mai 2013

italy ♥

jooooo chicas
doofes großes glückiches Grinsen muss auch mal sein!

 Huii;

Hab mal wieder ein paar Fotos von meinem Italienurlaub 2012 rausgekramt. Hab noch so viele die ich euch zeigen möchte. Hier sind ein paar davon. :)

Mein Urlaubsort war Torbole. Dort ist es mittags immer sehr windig , daher laufen dort überall Surfer rum. Am Gardasee ist das der beliebteste Ort zum Windsurfen so wie ich das mitbekommen hab. Aber es ist warm und die Sonne scheint fast immer, das ist ja die Hauptsache.
Ansonsten ist es echt schön dort. Abends ist was los, wenn auch nicht so viel wie vergleichsweise in Malcesine oder Garda aber trotzdem genug um noch durch die Gassen zu schlendern, den Tag ausklingen zu lassen und nen Aperol zu trinken.
Ihr müsst auf jeden Fall auf den Aussichtspunkt gehen, oberhalb von Torbole, der ist einfach wunderwunderschön!  Ein paar der Fotos sind außerdem in Bergamo enstanden. Wie zum Beispiel das sechste mit der wahnsinnig tollen Aussicht auf Bergamos Neustadt. Die Burg liegt ein Stück vor Malcesine und ist auch einen Besuch wert.
Dieses Jahr gehts für mich wieder an den Gardasee. Diesmal nach Riva del Garda. Davor muss ich aber endlich mal mit den Fotos von 2012 fertigwerden, deshalb werd ich mich bestimmt schon bald wieder melden ! :)

gaaaaanz liebe Grüße
Larissa
♥ :D


Kommentare:

  1. Oh, das vorletzte ist ja umwerfend schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich liebe Italien!!
    Bin gerade richtig neidisch haha

    Schöne Fotos auf jeden Fall! :)

    LG Marie von
    http://finding-django.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie sich die Berge über den See erheben...
    Da bekomme ich richtig Heimweh nach Konstanz!

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Schöner Blog , schau doch mal bei mir vorbei <3

    http://sinaaliiphoto.blogspot.de/
    Lg Sina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bekomm ich wieder Lust auf Urlaub :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sooo schön! :) Die Landschaft sieht aus wie gemalt..Hach ich liebe Italien :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schöne bilder - ich wär jetzt total gerne dort! :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wunderschöne Bilder, erinnert mich an meine Zeit in Rom, ich trauer ihr hinterher :)

    SOnnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I'm going to Italy in July. You made me feel that I want it so badly now!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, ich fahre Ende Juli auch nach Italien :)
    Das zweite gefällt mir am besten!

    lg, http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Fotos! ich war auch schon zweimal am Gardasee und fand es dort auch sehr schön:)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Seeehr schöne Bilder :) Ich war zwar erst einmal in Italien, aber ich habe mich direkt verliebt in diese Stadt. Ein Traum :)
    2011 war ich in Riva del Garda und es ist sooo schön dort. Ich kann dir nur empfehlen den Berg dort hoch zu steigen, der Ausblick ist wirklich fantastisch :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Diese Fotos sind ja mal unglaublich. Was würde ich dafür geben, dort zu sein. Immer her mit den Urlaubsbildern, so kann man sich aus dem Dauerregen flüchten. :)
    Oh dankeschön! Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut <3

    AntwortenLöschen