Wanderlust

yxyx

22. Mai 2013

Amsterdam II




 Hey ihr Lieben!
Eigentlich hatte ich grad nur vorgehabt meine Speicherkarte rüberzukopieren, da ich Morgen nach Hamburg fahr und Fotos machen will,...  naja und jedenfalls ist mir dann aufgefallen, dass ich erst vom ersten Tag in Amsterdam gepostet und dann nie weitergemacht hab.
Deshalb hier:
Mein zweiter Tag in Amsterdam
Meine Ma und ich haben uns ein 72 Std Iamsterdam Ticket geholt (Touriticket, was ich jedem nur empfehlen kann! )  und da das auch den Eintritt in den Zoo und ins Aquarium behinhalten hat, sind wir am zweiten Tag erstmal zum Artis Amsterdam gefahren. Ich war noch nie zuvor in meinem Leben in einem so süßen Zoo. Höchstens im Streichelzoo aber der hat nicht so eine Artenvielfalt. Im Vergleich zum Berliner Zoo ist der Amsterdamer viel niedlicher, kleiner, ruhiger und man muss echt nicht viel laufen, kann man auch nicht, weil er einfach sehr klein ist.  Aber er ist sehr gepfelgt und schön angelegt. Das Aquarium ist genauso schön. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall!
Abends sind wir dann noch ein bisschen an den Grachten entlang geschlendert und haben in einer Bar eine Kleinigkeit gegessen. Ich vermisse die Abende. Amsterdam ist einfach toll.:)

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Hach, wieder Amsterdam! Ein paar der Bilder hattest du ja schon in dem gastpost bei mir, aber die vom Zoo sind ja auch richtig schön. Und Amsterdam bei Nacht, die Grachten, die Lichter und zwischendrin wieder Fahrräder - superschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh Amsterdam ist toll :)
    Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht! Scheint Spaß gemacht zu haben..

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, schöne Bilder! :) und umso mehr freu' ich mich auf den Sommer, wenn's auch für mich endlich heißt, ab nach Amsterdam :)

    liebe Grüße,
    Petra

    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stadt und wunderschöne Fotos! :)


    http://purethoughtsoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich will unbedingt mal dorthin!
    gute fotos

    AntwortenLöschen
  7. Oh bei den Bildern bekommt man direkt Lust aufs Reisen! :O

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. super schöne eindrücke :)
    will da auch unbedingt mal hin !!
    young blood

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)
    Ich war schon oft in Holland, aber bisher noch nie in Amsterdam. Aber das Ticket hört sich gut an. Werd michd anach mal erkundigen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen