Wanderlust

yxyx

24. April 2013

SPRING ♥


 Juhuuuu !! Es wird Sommer und ich liebe Sommer und das macht mich einfach grad total happy ♥
Die Fotos von mir hat meine wunderbare Mama heute gemacht. Die Magnolie blüht jetzt und es ist einfach herrlich. Msa ist so gut wie vorbei, nur noch Englisch mündlich aber das dürfte ja nicht weiter schwer sein. Nächste Woche gehts für mich auf nach Hamburg!! Jemand von euch zufälligerweise auch auf dem Kirchentag anzutreffen?
Ich hoffe bei euch ist auch so wunderbares Wetter !
Liebste Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, schönes Mädchen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. nádherný fotky!:) Hrozně ti to na fotkách sluší:)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder, total süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns es scheint das ist sehr gut...Ich liebe dieses Zeit...Blumen,Bäume,Wind und alles ist sehr Gute....Du bist sehr schön auf dieses Bilder....Sehr schön....

    AntwortenLöschen
  5. woaaah ich finde das 2. bild richtig toll!

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön !! <3<3

    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind total schön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne bilder :)
    überall gibt's Bäumchen mit rosa blüten nur bei mir nicht :(

    liebe grüße,
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur toll! Ich liebe Magnolien.

    AntwortenLöschen
  10. wooow, richtig tolle Fotos :)
    lg
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! :))
    &bist sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh die Bilderchen sind ganz toll geworden. Ich liebe es wenn du so schön natürlich lachst auf den Fotos! :) Ich wünschte bei uns würde so langsam mal irgendein Baum blühen :D

    AntwortenLöschen
  13. Do you use Photoshop? :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow total schöne Fotos!
    Das zweite mag ich irgendwie am liebsten ;)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  16. wie immer superschöne bilder (: die blüten&dein lachen sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder, vorallem das vorletzte!

    Liebe Grüße,
    Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch eine Magnolie in meinen Garten, sie ist echt wunderschön! Die Fotos sind genial, echt frühlinghaft ;)

    Schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Bilder! :)

    http://toomuchisbad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. You're really pretty like the flowers. :D

    http://www.hazellapastora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Bilder. Da kriegt man richtig Lust auf Sommer und alles, was dazu gehört :)

    www.mandodisco.blogspot.de

    AntwortenLöschen