Wanderlust

yxyx

7. April 2013

I'm back!


 HAAAAALLO ! :D

Ich bin wieder da! Danke für die ganzen Kommentare, die sich über die zwei Wochen angesammelt haben. Bin noch gar nicht dazu gekommen sie durchzulesen. Ich war erstmal mit Koffer auspacken beschäftigt.
Jedenfalls kann ich euch schonmal sagen, dass der Urlaub wunderwunderschön war und die Schweiz einfach ein tolles Land ist, in das ich immer wieder gerne verreise. :)
Heute gibts einfach mal die Fotos von der Hinfahrt. Hoffe sie gefallen!


Kommentare:

  1. hey das sind total hübsche bilder und dein blog gefällt echt super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt unglaublich toll!
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Bilder sind schonmal top!
    Ich lieebe Skifahren und ich kann mir vorstellen das es in der Schweiz unglaublich schön ist :)
    Bin gespannt auf mehr Fotos von dir.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die fotos von den bergen (: hab auch schon die auf instagram von dir bewundert :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke! Ich fotografier auch immer aus dem Auto - und erwisch dabei manchmal den Spiegel oder so...
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bie Bilder sind wunderschön. Ich kann nicht ausdrücken wie schön!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! Gefällt mir sehr. In der Schweiz war ich bisher leider noch nicht. Mir gefällt die Art, wie du fotografierst übrigens wirklich..

    Grüßchen
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. After watching these photos, I felt in love in Your blog! Definiately follow!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey you´ve a wonderful blog!
    If you want we can follow each other here, on bloglovin or GFC ?
    Let me know?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder. :)

    Liebster Gruß
    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  11. Beautiful photographs, I especially love the fourth one Down!



    http://haul-oholic.blogspot.no/

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig gute beeindruckende Bilder. Gefällt mir richtig gut! :)

    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog
    (http://summerlights-skye.blogspot.de/)
    vorbeischauen und wenn er dir gefällt, hier für mich abstimmen:

    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    Das wäre sooo lieb!

    AntwortenLöschen