Wanderlust

yxyx

20. April 2013

Fisheye Fotoflut Schweiz


 

So meine Lieben!
Heute gibts ein paar Fisheye Fotos, die ich heute abgeholt habe. Ich entschuldige mich für meinen hässlichen Gesichtsausdruck auf dem vorletzten Bild, sowie dem von meinem Bruder auf dem letzten..
Mein Blog hat zurzeit auch keinen Namen er heißt jetzt einfach ? weil mir einfach keiner einfällt. Ich find das total blöd aber mit dem alten war ich einfach unzufrieden.. Wie seid ihr auf die Namen eurer Blogs gekommen? :/
Jedenfalls wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und habt Spaß.
Liebe Grüße
Larissa :)

Kommentare:

  1. einfach super bilder!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  2. einer meiner lieblinslieder ist der satz meiner blogs
    mach dir keinen kopf
    die fisheye fotos sind genial
    http://anitadeberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos, ich liebe Fisheye :)
    auf den Namen meines Blogs bin ich durch meinen Studiengang (Medien & Kommunikation) gekommen.
    Copycat ist eigentlich ein Medieneffekt, der besagt, dass man Dinge, die man sieht, nachmacht (: da jeder Mensch mal was nachmacht & ich mich dazu zähle, fand ich den Namen passend. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. :) Da will man sofort wieder Ski fahren gehen :D
    Mein Blogname ist einfach nur der Titel eines Liedes. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bilder! ;)
    Ich wusste, dass ich über Dinge schreiben werde die so sind, nicht wie es andere scheinen lassen. Darum auch All That Glitter Is Not Gold. Habe aber viel daran gedacht xD

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Fisheye ist immer cool! Hast du ein Objektiv oder ist das eine Lomokamera? :)

    AntwortenLöschen
  7. haha die fotos sind echt geil :D
    fisheye ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos :-)
    möchte unbedingt auch mal ski-fahren haha :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch die rote und liebe sie :)

    AntwortenLöschen