Wanderlust

yxyx

17. März 2013

Lazy day. sunday.


Kommentare:

  1. So schöne fotos (: das essen sieht echt sehr lecker aus. mit der ernährung gehts mir genauso (:
    xx

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    schöne bilder! vorallem die schuhe sind total süß :3

    AntwortenLöschen
  3. superschöne bilde... Ich achte in letzter zeit auch mehr auf gesunde ernährung. Es klappt eigentlich ganz gut. Laufen gehen würde ich auch sooooo gerne. Aber ich darf erst nächste woche wieder..

    AntwortenLöschen
  4. Sonntag ist eh immer lazy day

    AntwortenLöschen
  5. so tolle Bilder, mein Sonntag war aber auch irgendwie faul :D

    AntwortenLöschen
  6. to jsou roztomilé papučky:') a ty náramky jsou překrásné nějaké takové chci:) Na fotkách ti to sluší!:)

    AntwortenLöschen
  7. lazy sundays are the best sundays!♥
    Ich mag die Bilder.:)


    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hmm der obstsalat sieht sehr appetitlich aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschöne bilder <3 die schuhe sind ja süß!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ach, aber Kabale und Liebe ist doch gar nicht so schlecht, da gab es zu meiner Schulzeit noch weitaus schlimmere.

    AntwortenLöschen
  11. You're adorable! And I love the little prince. I love your blog, definitely following now! Stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I love 'The Time of My Life' by Cecelia Ahern! Your lazy days are much more productive than mine :)
    Check out the review I did on that book, if you want! http://lucid-stars.blogspot.com.au/2013/02/the-time-of-my-life.html

    Stay well xo

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Fotos einfach total,die sind immer schön :)
    Aber wieso bist du eigentlich so hübsch ?! und willst du mir vielleicht das Body Spray von Hollister schenken ? :D
    xoxo
    Pia

    AntwortenLöschen
  14. Süße Bilder :)
    Die kuscheligen Socken sind der Knüller ;)

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Haha die Hausschuhe sind ja süß! :D
    wollte dich fragen ob du vllt Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hättest? :)
    Fänd ich echt cool :)♥
    http://theresaphotograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hehe, deine Puschen sind wirklich süß!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Du machst super schöne Bilder :)
    Und ich mag deine Haare sehr gerne :))
    Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen ?!
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee und toller Blog :)
    Bin jetzt auch Leserin - schau doch mal bei mir vorbei :D

    http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe diese Bilder sie sind einfach richtig richtig schön und du bist auch total hübsch! :-)

    gegenseitiges verfolgen? :-)
    xxxx vanessa:-*
    http://idontcare-vanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder. ich liebe das buch "der kleine prinz". eines meiner liebsten (:

    AntwortenLöschen
  21. hey sehr schöner blog wie wäre wes wenn wir uns gegenseitig folgen? :)
    http://keeponsurfin.blogspot.de/
    LG ida

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deinen Blog! Folge mir, wenn du willst. Ich spreche ein bisschen Deutsch, weil ich Amerikaner bin. Mein Blog ist in Englisch. :)

    itskatja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. also für einen Sonntags-Gammel-Post sind das sehr schöne Bilder. :D
    bei mir würde es vermutlich viel ... gammeliger aussehen! :D

    lg Lauri von Erdbeerbab.

    AntwortenLöschen