Wanderlust

yxyx

22. März 2013

Instafood und tschüss

Aloha !
Für mich geht es heute los in die Schweiz. Skifahren, entspannen und einfach Urlaub machen.
Da ich in den zwei Wochen höchstwahrscheinlich kein Internet haben werde und
somit auch nichts hier machen werden kann, sag ich euch ganz lieb TSCHÜSI ! :)
Ich wünsche euch schöne Ferien und wenn ihr keine Ferien habt, dann habt wenigstens ein schönes Osterfest. ♥

Heute einfach mal paar Instagrääm Pictures rausgekramt.
(man hat ja sonst nichts zu tun als sein Essen zu fotografiern ;)  )

Instagram: larissafdl

1. Joghurt mit Obst - 2. Sommerlaune (da neue Sonnenbrille) - 3. ersten Sonnenstrahlen auf der Terasse genossen (es waren 15°C!!)

1. meine Mami hat mir Sushi gemacht♥ - 2.  Coffee Fellows - 3. selbstgemachtes Sushi 2.0

1. Waffeln mit Kiwi, Banane und heißen Kirschen - 2. krank - 3. Kuchen ♥

1. Waffeln 2.0 - 2. Amsterdam - 3. Waffeln (2.0)



Kommentare:



  1. hi.
    I observe your blog for a long time already.
    please visit to me.
    if i like it my blog follow me:)

    www.beautyandfashion-makeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi there! I'd like to invite you to my blog connected with fight against eating disorders, cause i think we shouldn't be silent about that. Of course you can find here also mode, make-up, opinions, advices, photos, daily stories, healthy recipes etc. You can trust me you will find something you will like.If you'll like it really much, you can become my new follower. Hope to visit me soon. Have a very nice time. Andie :)*
    www.andie-chambers.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und ich wünsche dir sehr viel Spaß in der Schweiz ;)
    Man braucht auch mal Abstand vom Internet, deshalb ruhe dich aus und komm mit neuer Energie zurück :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog ! :)
    ich folge dir nun bei instagram <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich Hunger -.- die Sachen sehen soooo lecker aus !
    Viel Spaß in der Schweiz :)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und erhol dich schön! :)

    Liebste Grüße ♥
    http://monalbumdepoesie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. aw, ich liebe dein instagram. folge dir da schon ne weile

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Have fun on your holiday! and nice pictures x

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal frohes Skifahren! Habe gerade irgendwie Hunger auf Waffeln...

    AntwortenLöschen
  10. Oh, genieß es. skiurlaube sind immer einfach nur klasse! :)
    bist du mit Freunden unterwegs? :)

    und.. deine instagram-Aufnahmen machen Hunger. das sieht alles super lecker aus. wenn ich für mich selbst koche, möchte glaub ich niemand mein Essen sehen, geschweige denn, fotografiert bekommen. :D Bei dir sieht alles wunderbar appetitlich aus. beneidenswert.

    Alles Liebe und eine schöne (hoffentlich sonnige) Zeit!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder.;-)
    Viel Spaß im Urlaub...
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir supersuper viel spaß im urlaub (: das essen sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Danke hast mich wieder schön eifersüchtig gemacht haha. Man das sieht ech super gesund und voll lecker aus. :p

    AntwortenLöschen
  14. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  15. so viele leckereien. das sieht alles super köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  16. ganz viel spaß:)
    komm ganz wieder zurück!
    Liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
  17. Those heart shaped waffles look amazing!

    I have two new sports luxe outfit posts and would love to know which look is your fave here: Celine or BOY London?

    Thanks :) Charlie xx

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sehen klasse aus, da kriegt man gleich Lust auf Obst ;)
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog :)
    liebe grüße
    xxx

    http://wodkawithfriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos!
    Viel Spaß im Urlaub !:)

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog *_*

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich freuen !!! :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Ferien ♥
    und voll schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  23. I love instagram :) ✿ Eva • Facebook.com/28thSeptemberPhotographie

    AntwortenLöschen
  24. Hello,

    All those food images are so lovely!

    Simonè, XO
    http://roc-ldn.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  25. tolle fotos mal wieder!

    dein blog ist so schön, einfach toll zum zeit vertrödeln ♥

    AntwortenLöschen
  26. I love instagram! addicted!! love how much yummy food you've had!! <3 <3

    http://stylingbyjong.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  27. Love our hat!

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)
    schönen blog hast du und auch schöne Bilder!!
    ich bin mit meinem blog noch am Anfang vllt.
    kannst du mir da ja helfen :)
    schau doch einfach mal vorbei ;)

    takemebacktothewonderland.blogspot.com

    wäre lieb ((:
    lg. Marlene ;*

    AntwortenLöschen
  29. super fotos!
    viel spaß im urlaub<3
    xxxx

    AntwortenLöschen
  30. cute!
    love your blog btw! would you be so kind as to check out mine?
    Its fashion Damnit
    thank you!
    love lottie xxxx

    AntwortenLöschen
  31. Girl, I love YOUR ARTICLE ABSOLUTELY!
    I just came across your blog and it's great, I'd love to keep in contact with you. Would you like to follow each other?
    Let me know by leaving a comment on my blog saying you did, and I promise I'll follow back!

    www.thechicetoile.blogspot.com

    xoxo, Francesca

    AntwortenLöschen
  32. Mhhhh! Sieht mega lecker aus! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :)
    Love, x
    ____
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. love your blog
    followed
    www.thekaybook.com
    xoxox

    AntwortenLöschen
  34. cuteeeee photos! so happy to have stumbled across your blog, its lovely! aaannnndd I am your newest follower hey hey hey! hope you will stop by mine sometime!

    xo, Kelsey Belle

    www.happiereading.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. wunderschöne Bilder <3
    wünsch dir viel spaß im Uhrlaub :)

    Lg


    http://rosyhoneybubble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Those waffles look amazing!

    Would you like to follow each other on bloglovin and gfc?

    http://lizziapple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. wow, echt tolle Bilder! vorallem das von amsterdam finde ich unglaublich!
    und dein blog finde ich wirklich gut!!
    Wir haben gerade erst mit dem bloggen angefangen, und würden uns wirklich freuen, wenn du mal
    bei uns vorbei schaust:)
    allerliebste Grüße
    Louisa

    http://l-e-g-e-n-d-of-l-i-f-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Wie lecker! :)
    Ich esse im Moment auch voll oft Joghurt mit Obst! :) Einfach nur lecker! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  39. Viel Spaß im Urlaub, ich hoffe ja mal, dass du uns dann schöne Bilder zeigst und erzählst, was du erlebt hast :)
    Würde mich freun, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    www.anne-saskia-luisa.blogspot.de
    Liebste Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  40. The food looks so good and I love your blog! Would you like to follow each other? You start! :)

    xo
    Sanya
    theonelostshipblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Wünsche dir einen tollen Urlaub und du hast einen neuen Follower hier und bei Istaa :D

    AntwortenLöschen
  42. Jetzt hab ich hunger auf sowas, haha :D
    Schöne Bilder und schönen Blog :)

    love,
    Talisa♥

    http://taaalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Da bekommt man ja glatt Hunger. Ich hoffe du machst dir noch 3 schöne Tage :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh wow, what amazing photos!!! So lovely!!

    Lets follow?

    http://dress-for-the-image.blogspot.co.uk/

    xx

    AntwortenLöschen
  45. Heey
    Ich habe dich zum Persönliches TAG getaggt.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst.
    Hier für die Fragen: http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/tag-personliches.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. Schaut mega mega lecker aus! *o*
    Viel Spaß beim Skifahren, Hals und Beinbruch :p
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. WOW! Du hast wirklich total schöne Bilder.
    vielleicht kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen und mir folgen und ich folge dir zurück ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  48. Deine Bilder sind wirklich sehr schön! Und du hast eine neue Followerin:)

    AntwortenLöschen