Wanderlust

yxyx

20. März 2013

Breakfast ( healthy and juuuummy)



Hey :)

 heute mal einfach vier Fotos von meinem Frühstück.. Da die Abileute bei uns heute, morgen und übermorgen ihre 5.Pk haben, hab ich schön drei Tage früher Ferien und kann schön entspannen und mir für das Frühstücken Zeit lassen. :D

Mein Müsliglas besteht aus: Naturjoghurt, Erdbeerjoghurt, Früchtemüsli, Knuspermüsli, Apfel (sieht man nicht wirklich) und  Kiwi. Zu Trinken gabs Orangensaft und grünen Tee.


Kommentare:

  1. Oh, das sieht sooo lecker aus! ♥
    http://freeyourselfxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Aber... aber... aber... Wie kannst du das essen? Da passt doch nirgends mehr ein Löffel zwischen ^^

    Für mich wär das nix. Ich frühstücke auch relativ selten. Als Studentin bin ich notorischer Langschläfer und esse dann meist erst gegen Mittag was. Also nach dem Aufstehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da magst du mich wohl neidisch machen oder was? Ich mag auch so ein Frühstück :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute morgen auch kiwi gegessen und habs fotografiert! :D
    Deine Blogvorstellung is online! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht echt richtig lecker aus!
    Ich wäre viel zu faul mir so was zu machen ;)

    good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, du hast auch sehr schöne Bilder hier! :-)
    xxxx vanessa:-*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr gut aus :)
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. seid wann macht man das so, dass man für sowas zum Beispiel >Gläser anstatt Schälchen benutzt?

    AntwortenLöschen
  9. Hey hey,

    habe dich eben im Kleiderkreisel Forum entdeckt und finde deinen Blog wirklich toll - also lasse ich dir mal als neue Leserin die ersten lieben Grüße da! :-)

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  10. Awww danke! ♥♥
    Das Müsliglas sieht richtig lecker aus, wird nachgemacht! :)

    Liebsten Gruß :*

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total lecker aus. Vorallem die Kiwis *-*

    AntwortenLöschen
  12. was für tolle bilder (: das erste ist super!

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht voll lecker aus! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Kamera hast du? :)

    Liebst Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Es sieht wirklich super lecker aus!
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  16. hmmmm sowas hätte ich morgen früh auch gerne am besten ans bett :)
    sieht echt lecker aus!
    liebe grüße,Kathie

    http://lilablassbau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. We really love your pictures, they are great! :*
    All the best from charming Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. ich glaube du isst ganz gerne aber es sieht ja auch gut aus....

    Und das ist mein Baby !!

    http://allaround123.blogspot.de/

    einfach mal reinschauen hier werdet es nicht bereuen!

    AntwortenLöschen
  19. oha das schaut so gut aus
    schöner blog! :)

    AntwortenLöschen