Wanderlust

yxyx

9. Februar 2013

Amsterdam I - I love this city!!!

  Hey meine Lieben!

Seid gestern Abend bin ich nun wieder Zuhause im  verschneiten Berlin. Die fünf Tage in Amsterdam vergingen viel zu schnell aber es war wundervoll!
Dass gleich am ersten Tag meine Kamera den Geist aufgab, war irgendwie ziemlich blöd. Der Mann im Kameraladen fand den Fehler auch nicht raus (der Bildschirm ist einfach schwarz und geht nicht - Fotos kann man aber problemlos machen) Sowas wie Einstellungen musste ich dann halt sein lassen und auf den Automatikmodus vertrauen. Meine Kamera hab ich jetzt zur Reperatur schicken lassen. Ich hoffe Pentax ist nett zu ihr und kann ihr helfen. Das heißt, dass ich in den nächsten Wochen keine neuen Fotos machen kann...


Hier meine Woche in Amstadam in Instagramfotos :)


1. Breakfast - 2. Blick aus dem Zimmer - 3. Brains travel on bikes!!!


1. bw - 2. Drink It, leckerer Joghurtdrink! und beste Handcreme! Fast so gut wie die von Body Shop -3. Amsterdam


1. Breakfast -  2. Hotelbar - 3. gute Laune


1. Cappucino und Kuchen bei Coffee Company 2. Zoobesuch - Robben - 3. Die Polizei ist oft auf Pferden unterwegs


1. Leidseplein - 2. auf gehts - 3. Timmerman's


1. jaja xD - 2. Zoo - 3. smile!


1. shoppen - 2. Total leckeres Essen! - 3. Pause im HardRockCafe


1. Aquarium - 2. Abercrombie & Fitch - 3. Breakfast


1. neue Tasche - 2. Essen - 3. äthipoisch essen!! mega lecker!!


1. Irish Pub - 2. Spiegelpic^^ - 3. Amsterdam

1. Breakfast 2. am letzten Tag

“Some tourists think Amsterdam is a city of sin, but in truth it is a city of freedom. And in freedom, most people find sin.” - John Green, the fault in our stars


(Instagram: larissafdl)


 ps.: denkt an meine Blogvorstellung :)
hier

Kommentare:

  1. Den Bilder nach scheint es ja super gewesen zusein:) Vor allem das Essen sieht mega lecker aus.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam ist die schönste Stadt der Welt :) Ich fahre dort auch oft hin, weil meine Schwester da wohnt. Das ist ganz praktisch und es ist irgendwie schon wie ein zweites Zuhause geworden :D
    Dein Zitat passt perfekt, weil die Stadt einfach irgendwas ergreifendes hat, dass man auch gar nicht richtig beschreiben kann...

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztes Jahr auch in Amsterdam, diese Stadt ist so atemberaubend! Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mensch, auf deine Frühstücke bin ich ja richtig neidisch. Die alle bis zum letzten hätte ich auch gern, nimm nächtes Mal was mit und schick mir rüber. *lach*

    sehr schöne Bilder, hattest also paar leckere und unterhaltsame Tage dort, wie man sieht. Den Spruch finde ich genial ! ♥

    liebst,A.

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöne Bilder :) Holland ist generell klasse!

    AntwortenLöschen
  6. wow so wunderschön!!! ich wünschte, ich wäre auch da :x

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschöne bilder! :) wahnsinn, dass du erst 15 bist!

    AntwortenLöschen
  8. die bilder find ich richtig gut, und amsterdam scheint echt ne schöne stadt zu sein :)
    eine frage : in welchen läden warst du in amsterdam so shoppen? :)

    xx, sandra
    http://wnschls-glcklch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue schwarze Tasche gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der ganze Post echt richtig gut:)
    xx sarah

    www.endlesslight-sarah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. WOAAAHHH
    was für ein schöner Blog! <3
    - hast ne neue Leserin !
    wen du willst schau doch auch mal bei mir vorbei,würde mich freuen. :)

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. páni nádherné fotky!závidím ti:P:) <3
    Je to krásné město!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Amsterdam :)!
    Muss da auch unbedingt mal wieder hin.

    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Echt schöne Bilder! Will auch unbedint mal noch nach Amsterdam
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. freu mich schon auf die bilder :)
    und was ich eigentlich sagen wollte, dein neuer header ist richtig schön!! passt perfekt zusammen mit dem bild :) <3

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist wunder-wunderschön (=
    Du machst richtig tolle Bilder

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Hi there! I like your blog very much. I'd like to invite you to my blog connected with fight against eating disorders, cause i think we shouldn't be silent about that. Of course you can find here also mode, make-up, opinions, advices, photos, daily stories, healthy recipes etc. You can trust me you will find something you will like.If you'll like it really much, you can become my new follower. Hope to visit me soon. Have a very nice time. xoxxx Andie
    www.couragetoenter.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  20. sieht nach einem tollen aufenthalt aus! über das frühstück könnte ich grade herfallen :D

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. It looks like you had a great time! :D Id love to go to Amsterdam! All your photos look fantastic! Great blog you have! :)
    Sofia x

    AntwortenLöschen
  23. trotz Ipad sehr schöne Fotos :) ich fliege jetzt im April nach Amsterdam - bin ja schon sooooooo neugierig! Und danke für deinen Abercrombie & Fitch - wusste nicht, dass es in Amsterdam diesen Laden gibt *gg* Vielleicht gibts ja bald noch mehr Tipps von dir!
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Heey
    Ich habe dir den Very inspiring Blogger Award verliehen.
    Hier: http://beautycoral.blogspot.de/2013/02/very-inspring-blogger-award.html

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  25. wirklich schöne bilder, ich folge dir mal auf instagram :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Das sind schöne Eindrücke aus Amsterdam. Ich mag die Stadt auch.
    Dein Blog ist zwar noch eher jung, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sind echt süß geworden!


    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Very inspiring! I like your blog, what about following each other?
    www.cecilleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. nice post.

    :)

    www.beautyandfashion-makeup.blogspot.com

    Follow me please !

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind echt der Wahnsinn!! Hast du wirklich sehr schön gemacht!! :)
    Das Essen sieht so lecker aus!!^^


    love,
    Alicia

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Echt schöne Seite !

    Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust !

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. omg! die bilder sind echt wunderschön<333
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  33. dein blog ist echt toll :D du hast schöne bilder :D gefallen mir :) hättest du mal lust dir vll. mal meinen anzusehen? bin noch ziemlich neu würde mich freuen =) und wenn du magst können wir uns auch gegenseitig folgen :) ChoicebyAna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. oh die bilder sind alle so schön :) magst du mir sagen wie du bei instagram heißt? :p

    AntwortenLöschen
  35. ach steht sogar drunter, sorry :D

    AntwortenLöschen
  36. Toller Blog :)

    Vllt besucht ihr ja alle mal meinen Blog :P

    2ovable.blogspot.de

    AntwortenLöschen