Wanderlust

yxyx

20. Januar 2013

New In - Urban Outfitters




Hey ihr Lieben!

Gestern war ich mit meiner Besten ein bisschen in der City unterwegs. Ich hab nur in einem Laden was gefunden - Urban Outfitters. Die haben grad mega Sale! Jedenfalls habe ich mir diese drei Sachen gekauft und bin total happy.
Die wunderbare Tasche, die zufälliger Weise unter irgendeinem Regal einzeln und allein rumstand hat nur 12€gekostet! (davor 63). Genau wie die wunderbare Strickjacke! Sie ist so kuschlig!
Außerdem hab ich meinen Traum von einer Lomo Fisheye erfüllt. Sie war auf 32€ reduziert! Ich freue mich schon in Amsterdam damit Fotos zu knipsen! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Für mich gehts jetzt zu nem Kumpel zocken und Kekse essen. Adios meine Lieben :)

Larissa :)

Kommentare:

  1. die sachen sind alle sehr sehr schön (:die kamera fetzt mal sowas von :D!
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  2. UH die Tasche und der Cardigan sind echt schön! :)
    Und die Kamera, PINK! :D

    AntwortenLöschen
  3. Du Blöde hast eine Fisheye-Kamera, ich beneide dich sehr! Maaan, ich will auch :D
    Ich freue mich sehr auf die Fotos aus Amsterdam (Lieblingsstadt) und natürlich auf weitere Fotos. Bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. genau die kamera hab ich auuuch, ich liebe sie, die ist so geil :D und die tasche ist auch richtig schön!! <3

    AntwortenLöschen
  5. DU BIST SO EIN GEILER MENSCH UND EINE SUPER FOTOGRAFIN HASE. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die TASCHE. Wunderschön! Die Fotos gefallen mir auch sehr gut, hast du schön gemacht :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  7. Wow! wunderbare Schnäppchen. Vor allem die Tasche ist ja super! :)

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist toll! :)

    http://eeeasycomeeeeasygo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht toll aus und ein super Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli und die Tasche ein träumchen!
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Nice bag!

    xx Mounia
    Www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche und die Strickjacke sind umwerfend!

    Knips schön mit der Kamera viele Fotos,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube ich muss schleunigst zu Urban Outfitters!!!*.*
    Die KAmera ist voll süß.wie viel hast du für die bezzahlt?
    Liebe Grüße& einen schönen Sonntag noch :-*

    AntwortenLöschen
  14. die kamera ist ja genial :D
    ohhh die will ich auch *___*

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. OMG Die Kamera will ich schon so lange !! :D Ich kauf sie mir auf jeden Fall sofort :)) Danke dass du mich drauf hingewiesen hast dass sie reduziert ist ;)
    Die Bilder sind richtig toll geworden, und der Pulli und die Tasche sehen auch richtig hammer aus :O !! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Vic ♥
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Love the bag! and the camera is soo cool!
    Great post. xx

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist es so toll! :O
    schau doch mal bei mir vorbei ..

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. OH MEIN GOOOOT, DIE CAM FÜR 32€?
    wowowow, schnell online nachschauen, hihi :-)
    ich steh total auf deinen blog, folge dir jetzt.
    würd mich über deinen besuch freuen, da ich nun
    unfreiwillig meinen zweiten blog gemacht habe,
    da mein erster gehackt und gelöscht wurde..

    ♥, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ohhh die sache sind echt toll und ich will auch eine lomo kamera:o und danke für dein kommentar hast mir echt weiter geholfen danke:*
    liebe grüße nele:)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh eine Fisheye, wie toll! Ich hab die gleiche, nur meine ist nicht so schick pink, sondern langweilig weiß/silbern ;) Die Tasche sieht aber auch toll aus.

    Und danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  22. ich hab die gleiche fisheye in weiß - so cool :D ♥
    Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche gefällt mir, sie ist toll ...

    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  24. DIe Tasche sieht super aus ! Dein Blog gefällt mir auch sehr und du hast jetzt auch einen neuen Leser !
    Weiter so :)
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Is that a pink camera? It looks so cool!!!



    Btw,I would be glad if you entered
    Win Circle Lenses, Nail Polishes, Eyelashes and more...

    AntwortenLöschen