Wanderlust

yxyx

22. Januar 2013

cityday


bisschen fun muss ja mal sein^^ & mein outfit blabla:)

hach ja,

ein paar Fotos vom Samstag in der City. Bisschen rumgegurkt und gebummelt. Dies das Ananas...
Die Fotos von mir hat die wunderbare Kim gemacht. Ihr müsst unbedingt mal auf ihrem Blog vorbeischauen! (hier klicken)

Hoffe euch gehts gut!
♥ Larissa

Kommentare:

  1. du hast wirklich ein schönes Outfit an und ich liebe deine Haare ♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh, da krieg ich gleich Heimatgefühle, bin ja auch in Steglitz aufgewachsen und die U9 ist glaub ich meine meistgefahrene U-Bahn. Süße Bilder wie immer.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit und die Bilder sind echt
    Super

    Liebst ShAnnon :-*

    AntwortenLöschen
  4. haha, süß. das letzte bild, das in schwarz/weiß, das ist einfach ZUCKER!
    xx

    CsCloset

    AntwortenLöschen
  5. you look just so lovely, dear <3
    kisses

    visit my blog please)
    http://yuliasi.blogspot.com/
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  6. Super lovely blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Berliiin! :D Tolle Fotos. Da hätte ich auch gern ne leichtere, handlichere Kamera. Meine würde mit dem riesen Objektiv total auffallen :D haha

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder von einer tollen Stadt ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Posts

    Schauen Sie hier an www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich mache eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-ii.html

    AntwortenLöschen
  11. Hei,
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich total freuen wenn du teilnehmen würdest. (:
    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und der gefällt mir richtig gut!
    Ich folge dir jetzt :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? http://threepinkcats.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog! Ich bin realtiv neu in der Bloggerszene und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, ich freue mich über jeden neuen Leser :)
    http://idontgivearesponse.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen