Wanderlust

yxyx

8. Dezember 2012

Kroatien photobomb


IMGP6823
UnbenanntUnbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
UnbenanntIMGP6056
Unbenannt
19.
brotherIMGP5023
80.
IMGöP5867IMGP57j71
IMGP7012IMGP6247
IMGP6985
farawaay


Hey Lieben :)

Die Fotos sind mehr als ein Jahr alt.. aber ich möchte sie euch trotzdem gerne zeigen!
Im Oktober 2011 hatten wir in Kroatien nochmal 30° und daher sieht alles sehr sommermäßig aus - war ja auch wie Sommer :)
Ich liebe Verreisen einfach sooo :D (wer tut das auch nicht?:))

hier sind nochmehr Fotos_ :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind aber toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. oh wow gestochen scharfe bilder! sieht wirklich traumhaft aus :)
    so glasklares wasser hach!
    liebste grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, dass es in Kroatien so wunderbar klares Wasser gibt! Ich reise auch sehr gern, und knipse dabei auch immer Unmengen an Fotos :) Schöne Impressionen! Macht sofort Lust auf Urlaub.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. woooow tolle bilder
    bei mir läuft gerade ein fotowettbewerb, mach doch mit würde mich sehr freuen (:
    www.melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die bilder sind wunderschön!!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Ohman, ich sitz hier mit einer Tasse heißem Tee in einer riesigen Wolldecke, und dann Bilder vom Sommer? Da will ich jetzt hin :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne bilder! bekommt man direkt sommerlaune!
    möchte auch mal nach kroatien!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  8. So traumhafte Bilder!!!!! :)
    Auf welcher Insel war das? Wie ist Kroatien denn so`?
    Könntest du mir empfehlen da hinzufahren,weil wir da vllt. mit unhserer Klasse hinfahren wollen.:)
    :p Paradis!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! ich war 2011 auch in kroatien und es war soo schön dort!

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Bilder sind einfach wunderschön! Da kommt man direkt wieder ins Träumen .. :)
    Ich liebe deine Haare & deinen Blog & du bist einfach richtig hübsch :)
    Liebe Grüße!
    http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ja deine Haare ich liebe sie auch , sie sind soo toll und du bist sooo hübsch (:
    & die Bilder sind echt toll, da wollen wir sofort wieder in den Urlaub (: :D

    Liiiiiebe Grüße wir (:

    AntwortenLöschen
  12. wirklich ganz tolle bilder, wie hier alle schon gesagt haben o: und auch so, gefällt mir dein blof echt mega gut! wie kriegst'n das hin, dass geschriebene auf den bildern an der seite? :D also wie bearbeitest du das? ^^
    dieses jahr im sommer war ich auch in kroatien mit meiner freundin und ihren eltern. auf der insel cres. wo warst du denn? :b

    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen, oder einfach mal so in mein blog reinzuschnuppern?:b
    liebe grüße. laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wirklich richtig schön! :)
    Ich war dieses Jahr auch in Kroatien, es war wundervoll<3

    Bei den Bildern bekomme ich sofort fernweh :)

    Schönen 2. Advent xoxo alotofsuccessfull.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du mir jetzt Fernweh machst :( ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ;)

    Die Bilder sind total toll ♥
    Mich würde mal interessieren in welcher Region bzw. welchem Ort du warst.
    Ein Urlaub in Kroatien reizt mich schon seit längerem, aber nachdem ich deine Fotos gesehen habe, würde ich am liebsten sofort die Koffer packen.

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Fotos ♥
    Dieses Blau, diese tolle Stimmung, da wäre ich jetzt gerne :)
    Mit welcher Kamera machst du denn deine Fotos wenn ich fragen darf :)?

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott warum postest du das jetzt?! Fernweh pur! <3

    AntwortenLöschen
  18. deine Bilder sind supersuper schön, besonders diese hier:)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke fürs folgen!
    Sehr süßer Blog :) Folge dir auch

    LG Joy

    AntwortenLöschen
  20. Da wäre ich jetzt auch gerne, schön in der Sonne :)

    AntwortenLöschen
  21. amazing photos! :)
    http://lifeandlittlemore.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  22. Das sind sehr schöne Fotos. Ich will wieder den Sommer.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Danke! :)
    Dein blog gefällt mir auch sehr und danke, jetzt habe ich mega lust auf den Sommer :( :D das vorlette Bild gefällt mir besonders! :)

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön ich überlegs mir hehe :)

    AntwortenLöschen
  25. Traumhafte Fotos, wie gern ich jetzt da am Meer wäre !!
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow,wirklich wunderschöne Farben und die Stimmung hast du super eingefangen. Sie wecken das Fernweh in mir! ;)

    AntwortenLöschen
  27. wow richtig schöne bilder!
    war bestimmt super !
    erinnert mich weng an meinen urlaub in kroatien
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. oh, toll. ich will jetzt sofort urlaub machen :) super bilder, besonders das vorletzte ist atemberaubend!! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder! ich liebe Kroatien :)

    Ich mache eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder ! Da bekommt man ja richtig Lust auf Sommer ! ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Fotos! Ich war vorletzten Sommer auf Pag :) Und ein schönes Lachen hast du! xoxo Nini

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Bilder und großes Fernweh :-))

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  33. sehr sehr sehr schön Fotos. Toll! Wunderbar Sommer,nicht?! :)

    AntwortenLöschen
  34. Gefällt mir richtig gut (: sehr schöne bilder (:
    Liebst,
    L ♥

    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Die Fotos sind sooo schön! ♥ Ich fahre diesen Sommer auch nach Kroatien und nach diesen Bildern freue ich mich noch viel mehr auf die 10 Tage! :)

    AntwortenLöschen