Wanderlust

yxyx

20. November 2012

Paris V


hey ihr ! :)
heute gibts mal wieder ein paar paris bilder bevor ich die nächsten blogs vorstelle ! :)

der Père-Lachaise.. ein ziemlich berühmter friedhof, wo auch ziemlich viele beühmte menschen begraben sind. wer von euch schonmal in paris war, hat diesen namen sicherlich schon einmal gehört. der friedhof ist riesig, unheimlich, aber auch irgendwie ganz schön. zum fotos machen eignet er sich wahrscheinlich super ( jedenfalls wenn einem die ganzen gräber nicht die stimmung vermiesen) nach ein paar minuten rumgelatsche fande ich das alles relativ merkwürdig, komisch, gruslig dort und wollte eigentlich nur noch weg. aber einen besuch ist er sicherlich wert! :D
ich glaube der rest erklärt sich von selbst :D tut mir leid aber ich mag im moment gespiegelte fotos irgendwie total :)
außerdem danke an all meine leser! ihr geht auf die dreihundert zu... wow. danke :)♥
Blogvorstellung bei larizona !

Kommentare:

  1. Tolle Fotos *.*
    Der Friedhof ist echt schön, ich glaub ich hab den schonmal in filmen gesehen :P
    Ein tollen blog hast du, guck doch auch mal bei mir vorbei :)
    Lg Vivi
    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist so niedlich!
    paris ist auch einfach der hammer.
    ich habe deinem blog im auge.
    liebste grüße :))
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so tolle Bilder ♥
    besonders das letzte mit dem Karussell gefällt mir richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder:)
    Mag deinen Blog wirklich gerne!
    Liebste Grüße,Lisa

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut, deswegen folge ich gerne zurück :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem Karussell hast du echt richtig gut hinbekommen!
    ich war noch nie in Paris.. so langsam bereue ich das;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! *-* Sehr schöne Bilder und generell ganz toller Blog
    Ich folge dir schon seit langem und ich liebe ihn :) ♥
    LG Vic
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder von dir sind sehr schön.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Paris ist so schön :)
    tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder <3 ich liebe Paris!!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder, sie vermitteln eine unheimlich angenehme atmophäre :-))
    <3

    http://crystalizing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei:
    http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :)) Zu deinem letzten Post woher hast du diese wunderschöne braune Tasche? ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht super schön aus. Ich will da jetzt auch hin >.<

    AntwortenLöschen
  15. Paris ist soo romantisch. ♥

    tolle bilder machst du! (;

    schau doch mal bei mir vorbei. <3
    http://maybe-myblog.blogspot.de/

    Lou ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow echt wunderschöne Bilder hast du da gemacht :) Ich liebe Paris und muss unbedingt mal wieder hin.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Paris! Ich fahr so bald wie möglich wieder hin:D
    Sehr schöne Bilder:)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deinen Blog ja mal richtig gut ♥
    + 1 neuen Follower!

    AntwortenLöschen
  19. in jeder stadt in frankreich steht irgendwie so ein karusel :-)

    habe an der cote d'azur auch sooo viele gesehen.
    sind aber sehr niedlich :-)

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind wunderschön ♥
    Folge dir ;)

    xo Mary

    http://www.micropolis.at

    AntwortenLöschen
  21. :))
    Ah danke, ich hab die sogar im Internet gefunden, die ist ja gar nicht so teuer!
    Ich würde auch mal gerne nach Paris *_* ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hach ja, genau bei dem gleichen Friedhof war ich auch. Fand den wirklich beeindruckend. Am interessantesten fand ich aber das Grab von Jim Morrison ;).

    Liebst,

    SecretFashionlove

    AntwortenLöschen
  23. wundervoller Blog ! VERFOLGT, liebes ♥

    AntwortenLöschen
  24. Da war ich diesen Mai auch! Ich finde Friedhöfe ja, auch wenn das jetzt ein wenig komisch klingt, total toll. Besonders gefällt mir da nach den Namen Ausschau zu halten und zu sehen, wie die Menschen früher hießen, bzw. die Franzosen heißen. LG, Louisa .)

    AntwortenLöschen