Wanderlust

yxyx

7. Oktober 2012

Paris je t'aime II ♥

Hallihallo ihr 85 tollen Leutis!! ♥ :D


Ich bin wieder daaaa! :) 
Nachdem ich gestern noch schnell zwei Blogs vorgestellt hab, 
musste ich unbedingt noch ein paar Fotos raussuchen, die ich euch zeigen muss! :)
Die Fotos sind an meinem ersten Tag in Paris entstanden*
I love Paaaaris :D



endlich pariser boden unter den füßen!!! :)
dieser bezaubernde park befindet sich direkt hinter notre-dame,
er läd zum erholen und entspannen ein :)
wenn ihr die schnauze voll habt von dem ganzen straßenlärm in paris dann fahrt zum ''Jardin du Luxembourg'' !
der park ist total riesig und einfach wunderschön ! 
das Brandy & Melville in Paris ( 71, Rue de Rennes) ist im vergleich zu den beiden in Berlin total groß!
habe mir einen pulli dort gekauft, werdet ihn bald zu sehen bekommen :)
71, Rue Tiquetonne -> Kiliwatch!
ein absolutes Muss für Vintage Fans! :) Der Laden hat eine hammer  Auswahl an alten Klamotten,
die sorgsam aufgearbeitet wurden! Das Regal voll von den Levi's Shorts hat mich von draußen schon fasziniert.
Die Shorts kriegt man dort ab 21 € !!! hab herausgefunden dass es den laden auch in hamburg gibt. :)
kiliwatch ♥
* das erste Foto nicht, das ist am letzten tag entstanden,
ich wollte bloß mit einem eiffelturm bilder beginnen :)


ich werde mich auch bald an ein neues design setzen! das im moment ist schrecklich :D

Kommentare:

  1. das erste bild ist mega schön :D

    schau doch mal bei mir vorbei :D

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder! Vor allem Bild Nr.1 ...ein TRAUM :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme den beiden vor mir zu, das erste Bild ist traumhaft :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. und übrigens, klar können wir uns gegenseitig verfolgen!
    Fang an, ich folg 100% zurück, schreib einfach eben nen kommi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Paris, so eine tolle Stadt :) Dein Blog gefällt mir

    AntwortenLöschen
  6. Jaja Maggi. Total ungesund aber trotzdem benutze ich das ständig. :D
    Du hast richtig schöne Bilder in Paris gemacht, muss ich sagen. <3

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar. deine fotos sind aber auch total hübsch. und dein blog erst!

    ich werde ihn gleich abonnieren. :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuuuah ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich mag ihn ziemlich gern, hast gleich eine Leserin mehr! :)

    Ich habe momentan eine Blogvorstellung am Laufen.
    http://winkywinkt.blogspot.de/2012/10/erste-blogvorstellung.html
    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen, ich würde mich freuen! ;)

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder hast du da gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wir verlosen im Moment Blogvorstellungen und würden uns sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest! :)
    neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, ich lieeeeeeeebe Brandy und Melville über alle ! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog♥
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! Ich war selber noch nie in Paris, aber wenn ich diese Bilder so sehe, dann sollte ich das schleunigst ändern;)

    AntwortenLöschen
  14. heyy, ich habe die The cutes award verliehen, schau mal bei mir vorbei:)

    AntwortenLöschen
  15. Das Erste Foto ist der Hammer! Richtig schön.
    Lg,
    M von http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder einer noch schöneren Stadt!
    Beneidenswert, ich wär auch gern mal wieder da!! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! Bei deinen Bildern freu ich mich gleich noch mehr auf Paris! Das erste ist wirklich wunderschön! Und der Vintageshop wird definitiv mal besucht! :)

    AntwortenLöschen
  18. Du bist richtig süß :) und deine Haare sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne fotos - ich liebe paris...
    würde mich freuen,wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest!
    lg jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ohhh, das sind ja echt tolle fotos :O
    Liebe Grüße von
    http://pastelparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder :)

    http://miraimwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen