Wanderlust

yxyx

2. Oktober 2012

Paris I & Einmonatiges



Bonjour my friends 
Heute blogge ich genau seit einem Monat!
In den letzten Tagen konnte ich nichts posten, weil ich keine Zeit  hatte bzw. jetzt verreist bin!
Heute mach ich eine Ausnahme und setze mich kurz ans Netbook.
Ich danke meinen fast 80 Lesern!
Ihr seid einfach süß und toll !
Ich danke denen, die immer lieb kommentiere und
entschuldige mich gleichzeitig bei denen, denen ich
noch nicht zurückkommentiert habe.
Das wird gemacht wenn ich wieder Zuhaus bin!!
Ich hoffe euch gefallen die paar Fotos,
lässt sich hier so doof machen
Liebe Grüße

 




Kommentare:

  1. Glückwunsch :)! Ich finde deinen Blog echt super schön und die neuen Bilder sind auch wieder toll :)
    Ich wollte dich mal fragen wie es bei dir so in den ersten Wochen war mit Lesern und so oder wie hast du es geschafft hast leute auf deinen Blog aufmerksam zu machen :-) Liebe grüße, Jenny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3

      hab ganz viel kommentiert und meine beste freundin hat auch nen blog :)

      Löschen
  2. Larissa, das letzte Bild ist total toll! Ich wünschte ich hätte auch schon Ferien und würde in den Ferien irgendwas tolles machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      ♥ dafür hast du ferien wenn ich schon wieder in der schule hocken muss :D

      Löschen
  3. Mensch, 80 Leser in einem Monat! Meinen herzlichen Glückwunsch, wenn das so weiter geht hast du noch ne steile Bloggerkarriere vor dir! :P ♥ Fühl dich fest gedrückt, einen schönen freien Tag dir! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach und natürlich wundervolle Bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Fotos.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 80 lesern, die fotos sind toll! <3
    lg
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Als erstes muss ich dir sagen, Paris ist wunderbar. ♥
    Ich war ja auch schon mal dort und ich fand's toll.. vielleicht siehst es genauso.?
    Ich mag deinen Blog und bin beeindruckt von deinen Fotos.
    Tolle Arbeit. Ich hab beschlossen, dich zu verfolgen.
    Magst du nicht mal bei mir vorbei schauen.?
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest - ist natürlich kein muss (:
    http://iwillneverletyoufallx.blogspot.com/

    Würde natürlich auch gerne mal wissen, wie du es geschafft hast, in so kurzer Zeit
    so viele Leser auf dich aufmerksam zu machen.. bin auch erst neu :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe diese stadt einfach :)
      dankeschön :)
      ich folge dir natürlich auch :)

      Löschen
  8. Ich habe dich für den Blogaward getagged :) was du machen musst siehst du hier: http://mrsemerald.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getagged.html
    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      weiß nciht ob ich das schaff.. ist immer so viel arbeit :D
      aber danke ♥

      Löschen
  9. die Bilder sind super. :)
    & Glückwunsch zu den 80 :)

    AntwortenLöschen
  10. hübsche bilder, vor allem das letzte ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  11. das letzte bild ist so traumhaft schön.
    xxlea musste dir folgen, schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! & 80 leser nach einem Monat.. nicht übel! :) Weiter so!

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  13. hallo :) wir haben dir einen blogaward verliehen! vielleicht hast du ja lust mitzumachen? :) liebst, theresa & chiara http://adrenamour.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Macht nicht!:*
    Hoffentlich war dein Urlaub Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bild mit den palmas ist einfach wunderschön wooow *.* ich habe diese seite von paris noch nie gesehen...ich möchte sooo sehr die stadt sehen!
      dein blog ist auch richtig cool! hättest du vielleicht lust auf ggs verfolgen? :) ich würd mich freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
    2. hups!
      danke euch beiden haha :D
      gegeseitiges folgen finde ich supi :)

      Löschen
  15. Hallo!
    Lust auf gegenseitiges folgen??
    http://love4beautyandstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen