Wanderlust

yxyx

28. Oktober 2012

kleine Fotoflut - Paris IV

hey hey,
heute gibts ein paar fotos aus paris! ein wildes mischmasch! :)
die bilder bis hin zu den schreibmaschinen an der wand sind in Montmartre entstanden..
die schreibmaschinen hängen bei Naf Naf an der wand
(richtig schöner laden!)
ich glaub der rest erklärt sich von selbst :)
ein dickes danke an die 180 leser ihr seid spitze  ! ♥


 die letzten tage habe ich ein bisschen an meinem design und header und was weiß ich gearbeitet.. wie findet ihr es? ich hab schon überlegt ob ich meinen blog umbenenne, weil ich von den gestanzten herzen nicht mehr so überzeugt bin... ,make magic happen' wie findet ihr das? ich bin mir nicht ganz sicher. :D

denkt an meine blogvorstellung! läuft noch 3 tage !  

Kommentare:

  1. hübsche bilder <3

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Vorallem das mit dem Karussell vorm eifelturm sieht super aus!
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Womit bearbeistet du deine Bilder ? :)
    xoxo,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, du bist so hübsch. Und das Outfit auf dem letzten Bild sieht super aus, du FashionQueen! ♥
    Nee du, stamped hearts find ich besser als "make magic happen", das klingt furchtbar kitschig! ;) Aber letztensendes musst du wissen. Aaah, drei Tage noch. Angemeldet bin ich zwar schon, aber jetzt nochmal drei Tage intensiv Daumendrücken! :P Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich ein klein wenig neidisch bin, wie wahnsinnig schnell du diese vielen Leser bekommen hast!! Aber ich freue mich natürlich für dich!!

    Alles Liebe, ein paar süße Küsse à la France für dich!
    LUNA ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sehr schön :) Die Macarons sehen zum Anbeißen aus, ich habe die noch nie gegessen, wie schmecken die?

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind super! :)
    Sag mal, wie viel hat denn deine Kamera ca. gekostet?

    AntwortenLöschen
  8. Yay, das freut mich total! :) Vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  9. Coole Fotos - besonders das wo du vorm Eifelturm sitz :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt - awwww Mensch duuu! DANKE schon mal im Vorraus! ♥♥♥
    Und auch danke für deine lieben Worte, das freut mich!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch unbedingt mal nach Paris!!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  12. OMG, alleine für den "Diwali-Store" muss ich mal nach Paris! *_____*

    AntwortenLöschen
  13. Lovely photos! I want to go to paris too :)!

    AntwortenLöschen
  14. oh ich liebe diwali und montmartre!

    AntwortenLöschen
  15. Olàlà, J'adore Paris ! :) Ich würde dort auch so gerne mal hin, eine wunderbar hübsche Stadt! :)
    Tolle Bilder, liebste Grüße Neele <3

    AntwortenLöschen
  16. wundervoll:))
    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  17. great photos & amazing blog. hope you can check out mine too! x

    nicoleperezxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dankesehr. :)
    Das mit den wunderbaren Fotos kann ich nur zurückgeben. Jetzt hast du einen Leser mehr. :)

    AntwortenLöschen
  19. heyy, tolle bilder!!
    ich schreibe gerade aus paris, es ist echt schön hier, deine bilder bringen das auch zum ausdruck:)
    hättest du vtl. noch nen tipp für mich?
    liebste grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die besten ecken entdeckt man durch zufall.. einfach herumirren und sich faszinieren lassen und staunen :)ich fand vorallem montemartre super zum herumschlendern und bummeln.. wünsch dir noch ganz viel spaß :)

      Löschen
  20. Nur Vier Stunden von mir entfernt und ich war noch nie da!
    Wirklich schöne Bilder zeigst du!
    und ich finde du hast Ähnlichkeite mit der Serena von Gossip Girl!! :)

    AntwortenLöschen
  21. superschöne Bilder! Ich will auch nach Paris!:)

    AntwortenLöschen
  22. toller blog ♥ lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Want to go back to Paris so much, such a beautiful city <3
    tobequitefranki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Traumhafte Bilder! Wirklich toll!
    Ich will auch mal nach Paris :(
    Liebst,The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder und Blog!

    Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungs-Aktion teilnehmen? Ich würde mich echt darüber freuen! Hier ist der link:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-2.html?m=1

    AntwortenLöschen
  26. richtig richtig tolle bidler von paris ! lebe gerade auch für eine längere zeit in paris und hab mich riesig gefreut die bilder zu sehen ! :)
    freuen uns wenn du auch mal bei uns reinschaust... und wenn du uns magst uns auch followst!
    hope you like it!
    http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder, tolle Landschaft. Du hast guten Blog gemacht.:)

    AntwortenLöschen