Wanderlust

yxyx

29. September 2012

Kroatien I & Hallo ihr!




IMGP5863
IMGP5901
IMGP5995
IMGP5273
IMGP5600
35.
20.


Hey ihr!
mein Name ist Larissa und ich bin ganz neu hier. Ich liebe es Blogs zu lesen und deshalb habe ich beschlossen, nun auch mal das mit dem Bloggen auszuprobieren!
Was ihr hier finden werdet? Hmm, ich weiß es selbst noch nicht so genau. Ich habe vor, viel Fotos und  Erinnerungen von Reisen mit euch zu teilen. Außerdem lebe ich in Berlin und will daher auch möglichst viele hier fotografieren und Tipps geben, falls ihr mal hierhin kommen solltet.
Ich bin außerdem ein Fan von leckerem Essen (okay wer ist das nicht, haha) - und will auch Rezepte hier posten.
Vielleicht werde ich auch mal den einen oder anderen Fashion-Post machen, das weiß ich aber noch nicht. Was ich noch echt cool finde ist Interior Design und alles was mit Architektur und Gestaltung zu tun hat - hier werde ich bestimmt auch mal was zum Bloggen haben!
Naja mal schauen, es kommt wie es kommt!

Hier sind ein paar Fotos von meinem Urlaub in Kroatien. Wir waren in der Kvarner Bucht. Etwas weiter unter Istrien, gegenüber von Krk. Kroatien hat mich in all seinen Facetten einfach nur begeistert! Es war das erste Mal für mich in Kroatien und sicherlich nicht das letzte!

Liebste Grüße
Larissa  :)

Kommentare:

  1. Die Bilder finde ich richtig gut. Die Katze ist super süß

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein wundervoller Urlaub zu sein :))

    AntwortenLöschen
  3. Woow Kroatien ist wirklich wunderschön! und die Katze soo süß :) tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, sind das tolle bilder *-* bin sofort leser geworden (:


    ich weiß, werbung ist doof, aber ich wollte trotzdem bescheid sagen, dass bei mir gerade noch ein tolles gewinnspiel läuft:
    http://www.larizona.net/2012/08/groe-verlosung.html

    liebe grüße c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich schau sofort vorbei :D
      schon okay :)

      Löschen
  6. Wie schön, da wär ich jetzt gerne !
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder, die gif am Anfang ist so süß! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht echt super schön aus da!
    die bilder sind echt toll, und ein Blog erst recht!
    wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei:)
    Würde mich freuen
    <3
    sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :) Bin neu hier und bin irgendwie auf dich gestoßen, mir gefällt dein Blog und ich werde ihn auf weiterhin lesen :)
    lg Jenny :-)

    AntwortenLöschen
  10. du solltest sie auf jeden Fall auch kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder sind super schön ^_^
    echt super tolle Aufnahmen.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. ich folge dir nun auch!
    freue mich auf deinen nächsten post:)
    liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin bloß erstmal verreist.. ich weiß nicht wann ich das nächste mal poste, evtl schaff ichs heut abend noch :)

      Löschen
  13. Thaha danke dir, du Süße du! ;**

    Have a nice day! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Amazing pics ^^
    Would u like to follow each other via GFC and Bloglovin?
    Let me know :)

    Kisses!

    http://gagcloud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank u sweetie ^^
      Following u back on both

      Stay in touch :)

      Löschen
  15. Du hast ein Tollen Blog,kannst Toll Fotografieren und bis Hübsch!:*

    Liebe Grüße,
    Mletem.:)

    Schau doch mal bei mir vorbei,wenn du Lust hättest..:)

    →Mein Blog.:)

    AntwortenLöschen
  16. Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig freuen, wenn auch dir mein Blog gefällt ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. hey great pictures... u look fab ... chk my blog.. may be if u like it too we can follow each other http://lets-doll-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Wirklich wunderschöne Urlaubsbilder;)

    AntwortenLöschen
  19. AAAAAAAAAMAZING!! vielen dank für deinen lieben kommi ♥

    www.somnııQ.com
    written with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  20. WIe Klar ist das Wasser denn bitte gwesen *.*
    Kroatien muss echt schön sein , wenn man die Bilder so sieht (:

    AntwortenLöschen
  21. Hi!
    I'm looking for mutual followers.

    http://shoppingepisodes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Liebes. (:

    Einen sehr schönen Blog hast du!

    Wenn du lust hast kannst du dir ja mal meinen Blog anschauen und vllt. sogar folgen.
    folgedeinemtraum.blogspot.de

    Vivi :*

    AntwortenLöschen
  23. WOW! WUNDERSCHÖNE Fotos!
    Ich muss wohl auch mal nach Kroatien !!!

    AntwortenLöschen
  24. Das sind echt wunderschöne Fotos! Du hast echt ein Auge für schöne Motive!:)
    und vorallem ist Kroatien echt ein richtig tolles Land!
    eine Frage hab ich noch, mit was für einem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Fotos?
    :)

    AntwortenLöschen